[Lacke in Farbe … und bunt] – Weiß

Heute ist wieder Mittwoch und bereits letzte Woche wurde von Lena und Cyw ja schon die Farbe bekannt gegeben.

Die Farbe der Woche ist: Weiß

Da fiel mir die Auswahl recht leicht. Ich besitze nur einen Nagellack in dieser Farbe. Mit diesem bin ich aber sehr zufrieden.

20130918_183129

Es handelt sich hierbei um den Nailgirls colour in weiß. Vor kurzer Zeit war dieser in der Glossybox Best of Britain.
Er deckt nach zwei Schichten und trocknet auch recht schnell.
Ich habe mir vorher noch nie die Hände nur weiß lackiert, finde aber das es mir ganz gut steht. Ich würde beim nächsten Mal den Ringfinger eventuell toppen (habe das auch jetzt mit dem Ringfinger und dem Lost in Glitter in blau probiert – hat mir aber gar nicht gefallen), allerdings eher dezent.

In Gebrauch

In Gebrauch

Als Base habe ich das p² Calcium Gel verwendet, da meine Nägel schnell einreißen und sich auch splitten. Ich verwende den jetzt schon einige Zeit und finde das meine Nägel seltener reißen.
Und als Topcoat habe ich den nails inc. Caviar Topcoat verwendet. Den benutze ich auch zum ersten Mal und finde das er gut hält. Er war auch in der Glossybox Best of Britain.

Ein Kommentar zu “[Lacke in Farbe … und bunt] – Weiß

  1. Ach Mensch, das ist doch klasse, dass dir deine Nägel in Weiß gefallen 🙂 Ich finde ja, mit so einem Cremelack in Weiß sehen meine Nägel irgendwie… seltsam aus 😉 Und mit einem Topper kann man da sicher so einiges machen!

Kommentar verfassen

