[Lacke in Farbe … und bunt] – Kupfer

Seit ein paar Wochen lese ich auf mehreren Blogs von der Aktion „Lacke in Farbe … und bunt“ die Lena und Cyw ins Leben gerufen haben.

Jeden Mittwoch geben Cyw und Lena eine Farbe vor, zu der am nächsten Mittwoch ein Lack gepostet wird.

Diese Woche ist die Farbe der Wahl: Kupfer

Jahaa 😉 und dann wisst ihr auch warum ich vor 2 Tagen einen Kupferlack gekauft habe.

Lacke in Farbe ... und bunt

Lacke in Farbe … und bunt


Ich habe mich für den Manhatten Lotus Effect Nr. 14 Café Beauté entschieden. Für mich der optimale Kupferton mit metallischem Einschlag.
Auf dem Foto oben sieht er eher golden aus, das kommt leider von dem Kunstlicht.  Das untere Foto ist besser.
Leider musste ich künstliches Licht verwenden weil Tageslicht schon aus war 🙂
Von mir wird man wohl noch keine auswendigeren Nageldesigns zu sehen kriegen da ich noch klitzeklein am Anfang stehe.

Manhattan Nagellack Kupfer

Manhattan Nagellack Kupfer

2 Kommentare zu “[Lacke in Farbe … und bunt] – Kupfer

  1. Hachja, Manhattan hat manchmal echt so kleine Schätzchen bei den Lacken.. den finde ich jedenfalls wunderschön – ich liebe Kupfer! – und überlege schon, ob ich ihm nicht auch mal einen zweiten Blick im Laden gönnen soll… 🙂

Kommentar verfassen

